Work with love & respect

 

17. Christentreffen
unterm Stern

Samstag | 12. Nov. 2022 | 18:00 Uhr
Christus-Zentrum Weinstadt
Weinstadt-Beutelsbach

Work with love & respect

Herzliche Einladung!

Eingeladen sind alle Beschäftigten von Mercedes-Benz und Daimler Truck – unabhängig von Standort, Hierarchieebene und Konfession. Herzlich willkommen sind auch ehemalige Mitarbeiter/innen, Fremdfirmenmitarbeiter/innen, Leiharbeiter sowie Angehörige von Zulieferer- und Mitbewerberfirmen. Und selbstverständlich dürfen auch Partner/innen und Freunde mitgebracht werden.

Für Kolleginnen und Kollegen aus den weltweiten Standorten und diejenigen, denen es nicht möglich ist, vor Ort teilzunehmen, wird es wieder eine Livestream-Übertragung geben.

Wichtig zu wissen: Aus rechtlichen Gründen darf der Vortrag von David Togni nicht aufgezeichnet werden. Er wird nur live übertragen, d.h. es gibt leider keine Möglichkeit, den Vortrag im Nachinein zu verfolgen.

Work with love & respect

Gastsprecher

Mit 20 Jahren konnte sich David Togni aufgrund seiner steilen Karriere in der Finanzwelt so ziemlich alles leisten, was er wollte, doch eine fragende Leere nagte an seinem Ego. An seinem Tiefpunkt rief er zu Gott, den er nach dem Tod seiner Schwester aus seinem Leben verbannt hatte. Sein Leben veränderte sich daraufhin grundlegend. Im Jahr 2016 veröffentlichte er seine ermutigende Autobiografie mit dem Titel «Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte».

Vor einigen Jahren gründete David das Modelabel «Love Your Neighbour». Der heute 35-jährige Schaffhauser, der radikale Nächstenliebe vorlebt, setzt sich seither mit viel Herzblut für Arme und Obdachlose ein. Hinter seinem Label steht mehr als bloß Textil und Druckfarbe, «Love Your Neighbour» ist ein Lifestyle. Durch gelebte Großzügigkeit gelingt es ihm souverän, einen Unterschied in der Gesellschaft zu machen. Denn seine Marke ist nicht nur unter Christen beliebt, sie zieht europaweit auch im säkularen Bereich weite Kreise. Nahezu 1 Million Schweizer Franken kamen bislang benachteiligten Menschen zugute.

Work with love & respect

Programm

»Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte«

Neben der Life Story von David Togni erwartet uns ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit weiteren interessanten Beiträgen und inspirierender musikalischer Untermalung durch eine erfrischende Lobpreis-Band. Auch Live-Beiträge von unseren ausländischen Kollegen/innen sind geplant.

NEU – Für alle, die Lobpreismusik lieben:

Ab 17:15 Uhr, also vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn, wird unsere Band ein kurzes Lobpreiskonzert zur Ehre Gottes spielen. Jeder der daran teilnehmen will, ist ganz herzlich dazu eingeladen.

Anmerkung: Dieses Vorprogramm wird nicht live übertragen.

Work with love & respect

Organisatorisches

Der Planungs- und Organisationsprozess unseres 17. Christentreffens unter dem Stern läuft bereits. Wir hoffen und beten, dass unsere Veranstaltung ohne größere Corona-bedingten Einschränkungen durchgeführt werden kann, um möglichst viele von Euch live vor Ort begrüßen zu können.

Die gesamte Veranstaltung wird auch live auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Den Einwahl-Link erhaltet Ihr unmittelbar nach erfolgter Registrierung über die Anmeldebestätigung.

Wichtige Anmerkung: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Vortrag von David Togni nicht aufzeichnen. Er kann am 12. November zwar live auf unserem YouTube-Kanal verfolgt werden, jedoch gibt es keine Möglichkeit, den Vortrag im Nachinein nochmal anzuhören.

Um auch unsere englisch-sprachigen Kolleginnen und Kollegen aus den weltweiten Standorten an der Veranstaltung teilhaben zu lassen, werden alle Beiträge simultan ins Englische übersetzt und live per Zoom übertragen. Auch die hierfür benötigte Meeting-ID geht den Teilnehmern unmittelbar nach ihrer Anmeldung automatisch zu.

Kosten für die Teilnahme vor Ort

Für die Teilnehmer vor Ort betragen die Veranstaltungskosten 15 € bzw. 25 € bei Teilnahme am Buffet. Der Beitrag wird im Laufe der Veranstaltung erbeten.

Spende für den Livestream

Der Livestream verursacht einige Kosten. Hierzu benötigen wir finanzielle Unterstützung und bitten auch von den Online-Teilnehmern um eine Spende.

Danke!

Via Überweisung:

Christen bei Daimler
IBAN: DE57 6025 0010 0015 1791 46
BIC: SOLADES1WBN
Kreissparkasse Waiblingen

Via PayPal:

PayPal Logo

Hinweis: Um Gebühren zu sparen, bitten wir die Zahlungsart “Für Freunde und Familie” zu wählen.

Work with love & respect

Anmeldung

Egal ob Ihr vor Ort oder per Livestream teilnehmen wollt, für eine optimale Planung der Veranstaltung bitten wir um Eure Anmeldung.

Wenn Ihr Euch für eine Teilnahme »per Livestream« entscheidet, wird Euch der Einwahl-Link unmittelbar nach Eurer Anmeldung zugeschickt. Bitte beachtet, dass wir für die Durchführung des Livestreams auf Spenden angewiesen sind.

Work with love & respect

Anfahrt

Mit der S-Bahn:

S2 Stuttgart-Schorndorf, Haltestelle Beutelsbach.

Mit dem Auto:

Bitte parken Sie NICHT auf Privat- oder Firmenparkplätzen!
Parken Sie am P&R-Parkplatz der S-Bahn (5 Min. Fußweg).

Work with love & respect

Adresse

Christus-Zentrum Weinstadt (CZW)

Heinkelstraße 47
71384 Weinstadt