Skip to main content
Entstehung weiterer Gebetskreise in Deutschland

2020: Gebetskreis für Mitarbeiter von AKKA

2020

Gebetskreis für Mitarbeiter von AKKA

Seit Dezember 2020

Nach Ablauf seines Arbeitnehmerüberlassungsvertrags bei Daimler (siehe unter “Gebetskreise in Untertürkheim”) kam Matthias Hahn schnell auf die Idee, auch bei der Firma AKKA einen solchen Gebetskreis zu gründen. Corona-bedingt verzögerte sich das Ganze etwas, aber im Dezember 2020 trafen sich erstmalig drei AKKA-Kollegen in Untertürkheim zum Gebet. Durch die Umstrukturierung schrumpfte dieser Kreis anfangs sogar noch, gewann dann aber auch neue Beter hinzu. Ende April 2021 richtete sich Matthias Hahn über das firmeninterne “Soziale Intranet” an einen noch breiteren Kollegenkreis. Zwischenzeitlich gehörten dem Kreis Mitarbeiter der Standorte Untertürkheim, Stuttgart-Sommerrain und Sindelfingen an.

Zum 1. Januar 2022 erhielt Matthias Hahn eine Festanstellung bei Daimler Truck in Untertürkheim und schloss sich dort einem Untertürkheimer Gebetskreis an. Die Leitung des AKKA-Kreises wurde von einem seiner Gebetskreisteilnehmer übernommen.

Interessierte Mitarbeiter der Firma AKKA, die sich diesem Kreis anschließen wollen, können über die Adresse info@christentreffen.de gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder sich an Matthias Hahn wenden. Da die Treffen virtuell stattfinden, ist der Teilnehmerkreis nicht auf den Standort Untertürkheim beschränkt, so dass auch AKKA-Mitarbeiter aus jedem anderen Standort teilnehmen können. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.